wir siedeln um ins babyforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokomaus001 22.05.11 - 13:20 Uhr

hallo ihr lieben auch ich hab es geschafft mein kleiner ist in der nacht auf muttertag geboren per ks...soweit geht es uns gut näheres folgt die tage...

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von didyou 22.05.11 - 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin eine schöne Kennenlernzeit!

LG Didyou mit Ben, drei Wochen alt. #verliebt

Beitrag von sasa1406 22.05.11 - 13:23 Uhr

Alles Gute euch, und viel Spass im Babyforum

Beitrag von nickycuz 22.05.11 - 13:24 Uhr

alles gute euch!