wir siedeln um ins babyforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schokomaus001 22.05.11 - 13:20 Uhr

hallo ihr lieben auch ich hab es geschafft mein kleiner ist in der nacht auf muttertag geboren per ks...soweit geht es uns gut näheres folgt die tage...

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von didyou 22.05.11 - 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin eine schöne Kennenlernzeit!

LG Didyou mit Ben, drei Wochen alt. #verliebt

Beitrag von sasa1406 22.05.11 - 13:23 Uhr

Alles Gute euch, und viel Spass im Babyforum

Beitrag von nickycuz 22.05.11 - 13:24 Uhr

alles gute euch!