Ich wusste bisher nicht, was hibbelig wirklich bedeutet :c)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne-2011 22.05.11 - 13:20 Uhr

Ihr Lieben,

wir haben mit unserem ersten ÜZ viel früher angefangen und sind schon gaaaaaanz fleißig am üben #hicks Bisher habe ich immer gedacht, dass ich sicher ganz locker bin. Weit gefehlt :-p Und dabei ist (angeblich) heute erst mein ES. Das kann ja die nächsten Tage noch was geben #klatsch Da bekommt ein Montag und Arbeiten mal wieder eine schöne Bedeutung... Nämlich Ablenkung ;-)

LG
Sanne

Beitrag von gypsi1978 22.05.11 - 13:22 Uhr

Willkommen im Club!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


#winke

Beitrag von gypsi1978 22.05.11 - 13:24 Uhr

Hey, sollte nur Spaß sein...... jezt gehts Dir ähnlich wie den anderen hier....
Hab genauso wie Du angefangen und gedacht ich könnte alles locker nehmen. Funktioniert bei mir auch nicht.....
Mitlerweile bin ich jeden Tag hier.....und lese und lese und lese....oder schreibe und schreibe und schreibe......und nerv mich schon selber an :-p

Viel Glück Dir beim SS werden!!!:-D

Beitrag von fridadida 22.05.11 - 13:27 Uhr

Hey,

mir gehts ganz genauso. Mein ES war laut Urbia gestern oder vorgestern und ich bin so hibbelig. Ich kann an nichts anderes mehr denken und hänge hier die ganze Zeit im Forum rum.
Hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat und drücke auch Dir die Daumen.

Liebe Grüße,
fridadida:-D