Was denkt ihr denn ES+?? Und 2 eisprünge??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 22.05.11 - 13:24 Uhr

was denkt ihr denn ??
Frage steht ja schon oben http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237
und kann es sein das ich 2 mal einen eisprung hatte ?? also nochmal am ZT 18 oder 19

LG jayda

Beitrag von norika90 22.05.11 - 13:42 Uhr

ich glaub des war nur ein es... momentan müsstest du so um es + 3 sein :)
aber heute liegt ja deine tempi ziemlich weit oben :-D

Beitrag von jayda26 22.05.11 - 15:23 Uhr

okay Danke für deine Antwort =)