einmal Weltuntergang

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kleinemaus873 22.05.11 - 13:29 Uhr

Hallo zusammen#winke

Hier geht gerade die welt unter#zitter#zitter#zitter(unterfranken) man kann nicht einmal zum nächsten Berg schauen#schock so stark hagelt und regnet es...

Hoffentlich habt ihr alle ein schöneres Wetter;-)

Lg Kleinemaus

Beitrag von harveypet 22.05.11 - 13:42 Uhr

das hast du falsch verstanden , denn: am 35. Mai ist Alles vorbei!

Beitrag von kleinemaus873 22.05.11 - 13:47 Uhr

Lach ist klar^^

Beitrag von curlysue2 22.05.11 - 14:17 Uhr

Nene,

habt Ihr es denn nicht mitbekommen. Die Welt ist doch bereits gestern (oder war es vorgestern#kratz ) pünktlich 18.00 Uhr Ortszeit untergegangen;-)

Aber nun zum eigentlichen Ausgangsthread *gg: bei uns kommen immer nur mal Minigewitter und Schauern. Das Wasser bekommen immer nur die um uns herum ab. Ist zwar beängstigend so eine Weltuntergansstimmung mit Gewitter und allem drum und dran (obwohl ich das ja meist faszinierend finde - wenn ich nicht draussen bin), aber ich glaube unserer Pflanzenwelt würde es mal gut tun, wenn es mal wieder richtig und über längerer Zeit regnet.

lg

curly

Beitrag von tauchmaus01 22.05.11 - 17:05 Uhr

Nein, gestern um 18 Uhr sind alle Gläubigen in den Himmel gefahren, der Weltuntergang findet dann 120 Tage später statt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,764130,00.html

Mona

Beitrag von curlysue2 22.05.11 - 17:10 Uhr

Stimmt, so war´s#danke

Also müssen wir Ungläubigen noch weiter zittern und leiden#zitter;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 22.05.11 - 13:47 Uhr

Hier zieht es sich auch zu und stürmt schon gewaltig!

Bin mal gespannt was da noch kommt!

Beitrag von aquene 22.05.11 - 13:59 Uhr

oha....na dann bin ich mal gespannt.....bin auch aus Unterfranken, aber bis auf ein paar Wölkchen in der Ferne ist hier noch nichts zu sehen.

Beitrag von schnullerbacke23 22.05.11 - 14:00 Uhr

#winke

Wo genau den? Komm aus der nähe(4km) von WÜ#winke

Beitrag von razorblade 22.05.11 - 14:31 Uhr

Philosophisch gesagt:

Irgendwo auf der Welt geht die Welt immer unter. ;-)

Beitrag von rusujo 22.05.11 - 14:44 Uhr

Dito... 14:43 in Mittelfranken! #schwitz #zitter

Beitrag von sarahg0709 22.05.11 - 14:59 Uhr

Hallo Kleinemaus,

wir hatten unseren Weltuntergang schon am Freitag. Den Garten hat es komplett unter Wasser gesetzt. Die Blumen sehen jetzt ziemlich schlecht aus #heul

Könnte allerdings heute noch mal ein Gewitter geben, die Wolken werden immer dichter.

LG

Beitrag von harveypet 22.05.11 - 17:19 Uhr

grau war es schon den ganzen Tag , aber jetzt werden die Wolken schwarz und schwärzer ( Hannover)

Beitrag von lawoman84 22.05.11 - 17:22 Uhr

huhu

bin auch aus unterfranken
uns hats vor ner stunde erwischt
etz scheint aber wieder die sonne

lg

Beitrag von miau2 22.05.11 - 18:39 Uhr

Hi,
den Hagel könnt ihr behalten, den REgen nehmen wir Euch gerne ab.

wir hatten seit Monaten keinen richtigen Regen mehr, selbst Gewitter sind brav an uns vorbei gezogen. Eine einzige Ausnahme war genau an dem Tag, wo unser Großer Geburtstage gefeiert hat - aber das war nicht nur sprichwörtlich der Tropfen auf dem heißen Stein, hat gerade gereicht, um den obersten Zentimter Boden anzufeuchten.

Also, den REgen nehmen wir Euch mit Kusshand ab. Schönes Wetter - darauf würde ich gerne mal für eine Woche Dauerregen verzichten, vollkommen im Ernst. Dafür muss ich mir dann nicht wieder Sorgen machen, dass es (erneut) im Gebüsch neben den Häusern brennt.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von lotta12 22.05.11 - 21:20 Uhr

Hallo, schickt doch mal bitte 2 Stunden Regen hier her.

Den Hagel könnt ihr behalten.

Hab es satt, seit 3 Wochen Gießkannen im Garten zu schleppen.

Danke im Voraus!#winke

LG Lotta

Beitrag von canadia.und.baby. 22.05.11 - 22:33 Uhr

2 mal laut gedonnert , 2 mal kräftiger regenguss und das wars.......:(