Bauchnabel leicht gerötet!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitscher01 22.05.11 - 13:31 Uhr

Hallo Ihr Mitschwangere!!!
Ich habe gerade gesehen das mein Bauchnabel leicht gerötet ist!!Weh tun tut es nicht!!! Aber ich stell mir die Frage ob ich mir Sorgen machen muß???

Ich bin auf Eure Antworten gespannt!!Ihr könnt mich auch gern direkt anschreiben warte auf Antwort!!!!

Danke Iren!!!!!!

Beitrag von tiffy84 22.05.11 - 13:34 Uhr

meiner ist seitdem er mehr rausgekommen ist auch etwas rot,aber ich denke das ist unbedenklich...wirklich gedanken habe ich mir darüber noch gar nicht gemacht da er weder blutet noch weh tut...

lg tiffy mit julian (37+2)