Julis und andere...neues 3D Bild in VK...32+4 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja18.08.09 22.05.11 - 13:32 Uhr

Hey Julis...wie geht es euch so??
Hatte am Donnerstag wieder Vorsorge und habe ein neues 3D Bildchen bekommen...Püppi wollte nicht so ganz still halten,nun siehts so aus als hätte sie eine kleine Boxernase #verliebt
Abgesehen von meine fiesen Gallenkoliken die hin und wieder kommen geht es mir echt gut...wenig wasser eingelagert,Baby ist auch noch seehr aktiv und auch sonst fühl ich mich echt gut...kann manchmal gar nicht fassenw ie schnell die zeit rum geht...bin ich doch tatsächlich schon 34.SSW...das kommt wohl auch daher das mich mein kleiner hier zu Hause noch ganz schön auf Trapp hält...ist manchm,al echt schade denn ich habe echt das gefühl diese SS gar nicht so intensiv mitzubekommen wie bei meinem Sohn...hab es noch nicht mal hinbekommen mal zum schwangeren schwimmen zu gehen.da ich dieses mal keine geburtsvorbereitungskurs mache wollte ich eigentlich 1 mal die woche zum schwimmen gehen. nur komm ich da echt nicht hin..mein männe ist immer bis spät abends arbeiten und abends hab ich dann keinen für ben :-(...naja vielleicht wird das ja noch was....auch so hab ich das gefühl das ich noch sooo viel machen muss,zimmer sind noch nicht getauscht und die wäsche für Püppi muss ich auch noch waschen..wie sieht es bei euch so aus? habt ihr alles fertig??
#sorry für das silopo...aber ich musste mal berichten ;-)

liebe grüße und einen schönen sonntag noch
Svenja mit Ben (heute 21 Monate) an der Hand und #baby Girl 34.SSW

Beitrag von agrokate 22.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo Svenja,

Du hast ja süße Bilder von Deiner kleinen Bauchbewohnerin in Deiner Visitenkarte#verliebt!
Immer wieder Wahnsinn, was die Techik vollbringen kann...!
Ich bin auch in der 34 SSW und habe einen Tag vor Dir voraussichtlichen Entbindungstermin:-D!
Mir geht´s bis auf, das der Bauch manchmal hart wird, wenn ich mal wieder übertreibe und denke, ich bin genauso fit, wie unschwanger,
sehr gut.
Bei mir geht die 2 SS auch nebenher, aber ich denke, da geht es jeder Mama in der 2. oder 3. SS so.
Den Mäusen wird das nichts ausmachen, wenn man nicht auf jedes Zwicken und Kneifen gleich panisch reagiert, wie in der 1.SS:-p!
Vorbereitet habe ich auch noch nicht viel-muß nächste Woche noch arbeiten, dann Muschu und dann wird alles startklar für den kleinen Bauchprinzen gemacht #freu!

Alles Liebe, agrokate!

Beitrag von mama-mia1 22.05.11 - 15:46 Uhr

schöne Photos!!! :)

meine kleine hat sich bis jetzt noch nicht ganz gezeigt udn hat immer ziemlich rum gezappelt ;)

GLG

MIA (24.SSW)

Beitrag von musel82 22.05.11 - 17:13 Uhr

schöne Bilder.

Lg
musel