Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 22.05.11 - 13:33 Uhr

Hallo Kugelis

Ich gehöre eigentlich nicht hierher aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?
uff wir sind seit Monaten auf die Suche nach Jungennamen!
Ich und mein Mann sind einfach nicht einig!
Wir wollen ein amerikanische oder internationale Namen!
Spanische Namen finden wir auch nicht schlecht.. uff so schwierig.
Habt ihr vielleicht paar Namen?


grüsse babynato #winke

Beitrag von klitzeklein_05 22.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo babynato,

Hab gerade mal gegoogelt und folgende Vorschläge gefunden:

Jacob
Ethan
Michael
Jayden
William
Alexander
Noah
Daniel
Aiden
Anthony
Joshua
Mason
Christopher
Andrew
David
Matthew
Logan
Elijah
James
Joseph

Vielleicht ist ja was dabei.

LG klitzeklein_05

Beitrag von winniepooh08 22.05.11 - 13:58 Uhr

Liam, Jaden, Guilien, Leandro...,

Beitrag von abenteuer 22.05.11 - 14:00 Uhr

Ich wäre mit amerikanischen Namen vorsichtig:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,649421,00.html

Beitrag von babynato 22.05.11 - 14:46 Uhr

wieso?

Beitrag von babynato 22.05.11 - 14:47 Uhr

das ist das grösste Blödsinn die ich gelesen habe! #kratz

Beitrag von abenteuer 22.05.11 - 15:08 Uhr

Wenn du meist. Mehr als warnen kann man dich nicht.
Es gibt viele solcher Studien und ich kenne genug Leute (auch Lehrer) die zugeben Kindern mit amerikanischen Namen oft voreingenommen zu sein. In bildungsfernen Familien werden nunmal öfter amerikanische Namen vergeben als bei Akademikern.

Aber wenn du das für Blödsinn hältst...bitte...

Beitrag von mama-mia1 22.05.11 - 15:47 Uhr

Morris oder Matteo oder Marlon #verliebt

GLG

MIA

Beitrag von urbia-Team 22.05.11 - 15:59 Uhr

Stillgelegt: Crossposting!