Pool frage?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnucki025 22.05.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

wielange lasst ihr eure Kids im Pool baden bei der wärme?

Unsere Pool steht in der Sonne also ist das Wasser recht warm. Nun bin auch noch am überlegen ob mit Badehose oder ohne zwecks verkühlen untenrum.

Wie macht ihr das so?


Danke für eure Antwort


LG Schnucki#schwitz

Beitrag von kleinemaus873 22.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo

Mhm kommt ganz darauf an... Eigentlich so ne halbe stunde bis stunde. Nebenbei wird ja noch im Sandkasten rumgewerkelt^^ Badehose gibt es bei uns nicht#schein zumindestens nicht bei uns im garten.


Lg Kleinemaus

Beitrag von kathrincat 22.05.11 - 16:03 Uhr

solange sie will und nur mit badesachen