positiver ovu? geht denn das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norika90 22.05.11 - 13:39 Uhr

ich hab heute mir mal zum spaß einen ovu erlaubt... :D
aber wie kann es sein, dass ich bei es + 4/5 wieder einen positiven ovu in der hand habe ? #augen

danke für eure antworten ! hier meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

Beitrag von norika90 22.05.11 - 14:04 Uhr

mag jemand antworten ? #hicks

Beitrag von marina683 22.05.11 - 14:21 Uhr

Hi Norika,
welche Ovus benutzt du denn?

Beitrag von norika90 22.05.11 - 14:22 Uhr

die von duchesse :)

Beitrag von marina683 22.05.11 - 14:25 Uhr

sagt mir gar nix, manche Ovus haben diese Striche, ich finde es ziemlich schwierig abzulesen ob die pos. sind oder nicht , deshalb benuzte ich lieber den digitalen von Clearblue.

Beitrag von norika90 22.05.11 - 14:26 Uhr

also der strich daneben ist noch stärker als der von der kontrolllienie.. sowas hatte ich vor ca 3 tagen.. danach waren alle deutlich negativ, deswegen versteh ich das gerade nicht.

die gibts beim müller zu kaufen.

Beitrag von marina683 22.05.11 - 14:30 Uhr

Also wenn der Strich wirklich srärker ist als die Kontrolllinie ist das wirklich komisch... naja würde auf jeden fall herzeln, dann bist du auf der sicheren Seite...
ich Wünsch dir viel #klee das es bei dir klappt

Beitrag von norika90 22.05.11 - 14:31 Uhr

so aus 700 km entfernung wird das herzeln schwer gehn :) aber dankeschön, wünsch ich dir auch !

Beitrag von marina683 22.05.11 - 14:39 Uhr

Oh mist, hoffendlich war dein ES früher und das Bienchen hat gereicht... bei mir siehts diesen Monat gar nicht so gut aus... ich warte auf die Mens damit ich in einen hoffentlich besseren 4. Zyklus starten kann.

Beitrag von norika90 22.05.11 - 14:45 Uhr

dann drück ich dir die daumen für den nächsten zyklus :)
wird schon klappen ;)
#klee#herzlich

Beitrag von marina683 22.05.11 - 14:47 Uhr

Danke Dir#winke

Beitrag von chiccy283 22.05.11 - 15:55 Uhr

Ein positiver Ovu heißt dass der ES bevorstehen KÖNNTE aber nicht ob er dann auch wirklich stattfindet. Ich hatte letzten Zyklus auch einen positiven Ovu aber ich glaube das Ei sprang dann doch erst 4 Tage später da ich da die Ovublutung hatte.

Also diesen Zyklus teste ich auch nach positiven Ovu noch Tage später weiter :-)

Gruß
Chiccy283