Positiver Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wassermann-81 22.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

ich habe am Freitag einen SS Test mit Clearblue digital gemacht....das Ergebnis #schwanger

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test??

Werde gleich Morgen beim FA anrufen zwecks Termin.

LG Sandra

Beitrag von jayda26 22.05.11 - 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =)

Der test ist eigendlich sehr sehr zuverlässig #pro

Beitrag von norika90 22.05.11 - 13:43 Uhr

herzlichen glückwunsch :)
ich hab ihn zwar noch nie benutzt, aber ich hab nur gutes von dem gehört !
schöne kugelzeit wünsch ich dir :)

Beitrag von honeybee2010 22.05.11 - 13:45 Uhr

der zuverlässigste test, kenne keine berichte wo er mal falsch pos. angezeigt hätte!! also sein geld wert!!

Beitrag von wassermann-81 22.05.11 - 13:52 Uhr

Vielen Lieben Dank...bin aber auch aufgeregt #zitter

Beitrag von teddyangel84 22.05.11 - 13:56 Uhr

Herzlichen Gkückwunsch...
ich hatte den auch und bin jetzt in der 13.ssw... ;)

Viel spass beim FA. Bei mir konnte man beim 1. mal ogar schon die FH sehen ;)

Beitrag von wassermann-81 22.05.11 - 13:59 Uhr

Wann hast du denn den Test gemacht?
Laut Rechnung müsste ich jetzt in der 6.SSW sein #huepf

Beitrag von teddyangel84 22.05.11 - 14:01 Uhr

genau am nmt, hab gar nicht erst gewartet ob meine mens den vormittag kommt, ich hatte seit einer woche schon das gefühl dass es geklappt hat... wann war denn dein es?

Beitrag von wassermann-81 22.05.11 - 14:08 Uhr

zu Ostern...hat mir meine App so gesagt #augen
haben dann ja auch geherzelt :-)
habe den ES nicht immer bemerkt.......

Beitrag von teddyangel84 22.05.11 - 14:11 Uhr

na, dann würde ich mal sagen du bist #schwanger ;) komm mit ins ss-forum und ab zu fa...

eine schöne kugelzeitwünsche ich dir...