Brauche mal schnell euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stier84 22.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo zusammen, ich habe gerade den Balkon sauber gemacht und bin dabei auf den Grill gestoßen und nicht bemerkt, dass Gas ausströmt. Als ich wieder auf den Balkon gegangen bin habe ich gerochen, dass Gas austritt und habe sofort die Abedeckung runtergenommen und das Gas ausgeschaltet. Dabei habe ich aber etwas Gas eingeatmet. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass mein Krümel etwas abbekommen hat. Habt ihr damit Erfahrungen? Ich bin ca. in der 5 SSW und könnte eine erneute FG nicht überstehen.

Beitrag von nic03 22.05.11 - 13:45 Uhr

Hmmmm,wenn Du mal in einem Krankenhaus anrufst und einfach fragst ob das schlimm ist!??

LG Nicole

Beitrag von -anonym- 22.05.11 - 13:47 Uhr

Hallo
Ich denke nicht das es schlimm war dein Kind ist ja noch nicht mal komplett mit deinem Blutkreislauf verbunden. Ausserdem warst du ja auf dem Balkon ist nochmal was anderes als wenn es in der Wohnung wäre wo es keine zusätzliche Frischluft gibt.

Beitrag von brine87 22.05.11 - 13:53 Uhr

nein das ist nicht schlimm

würde jetzt keine grund für eine FG finden

Beitrag von stier84 22.05.11 - 13:58 Uhr

lt. internet ist propangas nicht giftig und es sinkt zu boden. ich habe auch nur kurz eingeatmet als ich die abdeckung hochgenommen hatte. ich habe erst gestern erfahren, dass ich endlich wieder schwanger bin. ich rufe morgen mal beim fa an

Beitrag von kailysunny 22.05.11 - 13:58 Uhr

Hey ich würde mal nein sagen. Mein Mann und ich hatten bis vor kurzem noch ein Auto, wo Abgase in den Innenraum getreten ist, wärend der wagen stand! Ich und mein kleines waren somit Kohlenmonoxid ausgestezt immer mal wieder! Ist auch sehr giftig! Jetzt haben wir ein neues Auto :-D

Also mir und dem kleinen Wurm geht es supi und ich hatte auch keine FG davon bekommen!

Alles liebe

Jacy 19.ssw

Beitrag von stier84 22.05.11 - 14:00 Uhr

danke das beruhigt mich (und natürlich dass ihr ein neues auto habt :-)) ich bin einfach so happy, endlich wieder schwanger zu sein und bin bis zu diesem vorfall guter hoffnung gewesen

Beitrag von kailysunny 22.05.11 - 14:04 Uhr

Nein mach dir keine Sorgen du standest ja nicht Minuten lag im Gas!
Wenn es dich doch zu sehr beunruhigt dann geh morgen am besten zum FA!
#winke

Beitrag von stier84 22.05.11 - 14:06 Uhr

hatte ich mir auch schon überlegt aber kann man jetzt überhaupt schon was sehen? das letzte mal bin ich auch erst in der 6ssw gegangen

Beitrag von kailysunny 22.05.11 - 14:10 Uhr

Hmmm den Herzschlag wohl mit etwas Glück, aber wenn du glück hast dann nen Fruchtsack und den Dottersack! Ich hab ein Bild in meiner VK! Wenn du schauen magst!

Beitrag von stier84 22.05.11 - 14:13 Uhr

das erste mal hatte man zuerst auch nur einen punkt gesehen und eine woche später schon das herz schlagen. es geht so schnell und kann auch so schnell wieder vorbei sein. aber ich will positiv denken. wünsche dir auch eine schöne kugelzeit