Fast & Furios 5

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von deschnegge 22.05.11 - 13:48 Uhr

Hallo!

Hat den Film schon mal jemand gesehen?
Wie ist er so? Soll ja ganz gut sein...

Aber nun hab ich gehört, dass man dazu Teil 4 gesehen haben muss. Is das so? Hab ja nicht mal mitbekommen, dass es n Teil 4 gibt. Wann kam der raus? Worum gings da?

LG und schönen #sonnetag!

Beitrag von 1984isi 22.05.11 - 17:58 Uhr

Ich sag nur der 5.te Teil ist hammer geil!!!

Den kann man öfters sehen!

Lg Iris

Beitrag von dinidie 22.05.11 - 18:13 Uhr

kann ich nur bestätigen...hammaaa...und Vin Diesel erst...#verliebt#cool

Beitrag von .destiny. 24.05.11 - 09:36 Uhr

finde ich auch...ist der beste Teil von allen...verdammt viel Action....

wenn er auf dvd rauskommt kommt er in meine Ecke zu den anderen Teilen#ole

Beitrag von cindy84 23.05.11 - 06:56 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche im Kino, der Film ist echt gut.
Ich hab den 4. Teil allerdings nicht gesehen, ich fand das jetzt auch nicht schlimm.

LG Tami

Beitrag von thali89 24.05.11 - 22:52 Uhr

habe den film auch gesehen. den 4. aber nicht. hatte aber auch nicht das gefühl, in der story irgendwie nicht mitgekommen zu sein deswegen. mein mann hat mir aber auch n kleines bisschen vom 4. teil erzählt. (original teile hieß der übrigens ;-))

ich fand die story ganz okay, aber die schauspieler einsame spitze :-) und wenn man den film im internet schaut, dann sieht man am ende sogar ne szene die es im kino nicht gab #cool was auf einen 6. teil schließen lässt...

Beitrag von peg83 25.05.11 - 01:27 Uhr

hallo, ich hatte auch gefunden das der % teil im Kino auf den 6 Teil schließen läßt, der film ist schon ganz gut wenn man über die offensichtlichen Fehler hinweg sieht.

den kann man aber auch so schaun ohne den davor gesehen zu haben

lg