hilfe bei durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreifachmama2 22.05.11 - 13:49 Uhr

was nehmt ihr wenn ihr durchfall oder dünnere stühle habt.?:-(

Beitrag von cala81 22.05.11 - 13:57 Uhr

Ich trinke Tee und esse Zwieback/geriebenen Apfel mit Möhren&Co. Nur wenn es gar nicht geht nehme ich Medikamente. Am Besten du sprichst mit deinem FA/HA.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (15 SSW)

Beitrag von engelchen939 22.05.11 - 15:29 Uhr

Also bei Durchfall hilft schwarzer Tee, Zwieback, Bananen, Schokolade, also alles was "stopft" und ganz wichtig viel viel viel trinken dass du den FLüssigkeitsverlust ausgleichst!