hilfe bei durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dreifachmama2 22.05.11 - 13:49 Uhr

was nehmt ihr wenn ihr durchfall oder dünnere stühle habt.?:-(

Beitrag von cala81 22.05.11 - 13:57 Uhr

Ich trinke Tee und esse Zwieback/geriebenen Apfel mit Möhren&Co. Nur wenn es gar nicht geht nehme ich Medikamente. Am Besten du sprichst mit deinem FA/HA.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (15 SSW)

Beitrag von engelchen939 22.05.11 - 15:29 Uhr

Also bei Durchfall hilft schwarzer Tee, Zwieback, Bananen, Schokolade, also alles was "stopft" und ganz wichtig viel viel viel trinken dass du den FLüssigkeitsverlust ausgleichst!