Ist das triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 22.05.11 - 13:49 Uhr

Hallo!
Die Frage steht ja schon im Betreff.

Hier das ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/583451

Danke für Antworten.

LG Mae

Beitrag von valith 22.05.11 - 15:21 Uhr

Ne ich glaube, dafür müsste sie noch mal etwas ansteigen, guck mal meins(in der VK), da ist sie zum ES angestiegen, dann noch mal und heute wieder.also 3 mal. Aber mach dich nicht verrückt, es gibt sooo viele Frauen die auch diphsisch SS geworden sind;-) und nicht jede triphasiche Kurve ist eine ss kurve.
hab auch schon ss kurven gesehen die waren vor NMT mind. 3 tage unter der CL-also weiter hibbeln.

#pro sind gedrückt
#winke

Beitrag von unipsycho 22.05.11 - 16:35 Uhr

das lässt sich erst in einigen Tagen sagen.
die temperatur müsste in dem niveau bleiben.

Beitrag von f.anni 22.05.11 - 21:05 Uhr

Hi!

Ja, die ist triphasisch, wenn die Tempi da oben bleibt.

Eine Kurve ist triphasisch, wenn sie im Verlauf 3 unterschiedliche Tempi-Phasen hat. Triphasisch = 3 Phasen

1. Phase: VOR dem ES unter der CL
2. Phase: NACH dem ES der Anstieg um mindestens 0,2°C an min. 3 Tagen
3. Phase: Ca. an ES+5-10 noch mal ein Anstieg um mindestens 0,2°C für mehrere Tage

So quasi - im Idealfall (die Pünktchen bitte ignorieren, ohne würde es nicht dargestellt werden.) stell dir die * als Tempi-Eintragungen vor...:

3. Ph. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . * * * * * * * * * * *
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . *
2. Ph. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .* * * * * *
CL: _______________________________________________________
1. Ph. * * * * * * * * * * * * * * *


Eine triphasische Kurve muss nicht schwanger heißen!!

Wünsch dir viel Glück! Deine Kurve sieht gut aus!!

LG