Nmt+1 keine Mens aber gestern nach Gv frisches blut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 22.05.11 - 13:49 Uhr

Hey Mädels...

Gestern war mein NMT aber keine Mens in Sicht...
Hatte dann GV mit meinem Mann und danach sofort frisches Blut...
Das war dann aber nach ca 30 Minuten wieder weg ....
Nun ist garnichts mehr.... Irgendwie bin ich jetzt verwirrt.....
Was war das???? Wo ist meine Mens???

Sollte es vielleicht doch geklappt haben oder verarscht mich mein Körper???

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Meinungen sagen

Danke euch schon mal im vorraus

Lg und einen schönen Sonntag

Neugierig

Beitrag von mycell25 22.05.11 - 13:59 Uhr

warum testest du nich einfach dann weisst du es ;-) bist ja schon überm NMT viel glück #klee

Beitrag von lionbaby2008 22.05.11 - 14:03 Uhr

Für mich würde das heißen, dass die Mens bald kommt.
Aber jeder Körper ist anders. Ich würde noch einen Tag warten.

Beitrag von neugierig 22.05.11 - 14:14 Uhr

Ich glaube ich warte einfach mal bis morgen ab was passiert....

Beitrag von kiezematze83 22.05.11 - 14:18 Uhr

Das könnten sog. "Kontaktblutungen" sein. Falls du schwanger bist, ist deine Gebärmutter jetzt stärker durchblutet und es kann nach dem GV (auch wenn der nicht wild war ;-)) zu leichten Blutungen kommen, die aber gleich danach wieder weg sind.

Das Doofe ist: Bei vielen Frauen ist die Gebärmutter auch kurz vor der Periode "aufgelockert" und empfindlicher beim GV...

Also ich würde abwarten und in zwei bis drei Tagen testen. Dann müsste der ST auf jeden Fall positiv sein, falls du schwanger bist.

viel #klee und alles liebe,
K.

Beitrag von neugierig 22.05.11 - 14:22 Uhr

Ich danke dir für die super Antwort.. An die kontaktblutung hatte ich auch schon gedacht... Ich hoffe das es sie war und das sich nicht die Mens ankündigt... ich mag die nicht mehr sehen lach

Beitrag von kiezematze83 22.05.11 - 18:57 Uhr

ich drück dir die Daumen!!! #pro

Beitrag von neugierig 22.05.11 - 19:25 Uhr

Hat sich gerade erledigt... Die Mens kündigt sich gerade an