Wieso fühlt man sich so, und dann wieder so??? Verwirrend!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika278 22.05.11 - 13:54 Uhr

Hallöchen erstmal #sonne

Kennt ihr das auch, dass man sich an manchen Tagen einfach garnicht ss fühlt? Es gibt mal Tage bei mir da spannen die Brüste wie die Hölle, mir ist übel und mein Bauch zieht! Und am nächsten Tag ist manchmal nichts #kratz
Ist doch hoffe ich normal, oder? Heute zum Beispiel bin ich sowas von lustlos (liegt auch vielleicht am Wetter), und ich habe seit gestern wie ein stechen in der Gebärmutter, sodass ich mich krümmen muß #zitter
#sorry im Vorraus für die Frage....aber ich kann seit Tagen nicht so recht auf die Toilette um mein Geschäft zu erledigen!!! Kann es auch daran liegen? Weil der Darm da ja auch gleich liegt! Hatte das schon jemand von euch?

#danke 7+6 SSW

Beitrag von kailysunny 22.05.11 - 14:02 Uhr

Huhu#winke

also eigentlich ist es in dem frühen Stadion der Ss schon normal das man sich mal müde und schlapp fühlt und auch mal kein bock auf nichts hat! An anderen Tagen kann man dann wieder Bäume ausreißen!

Was eigentlich normal ist, das du auch ein ziehen im Unterleib hast, aber nicht so das du schmerzen hast und dich krümmst! Das würde mir etwas sorgen machen! Hast du das denn öfter?

Überanstreng dich nicht, dein körper muss sich erst an die Umstellung gewöhnen!

Alles liebe und viele Grüße
Jacy 19.ssw

Beitrag von unicorn1984 22.05.11 - 14:20 Uhr

Kenn ich nur zu gut das man sich mal nicht schwanger fühlt besonders die ersten Wochen, seit gestern seh ich so aus als wär ich im 8ten Monat :D Nun merkt man immer mehr die Schwangerschaft.

Lustlos etc. fühl ich mich heute auch gestern hab ich vor Energie gestrotzt die ganze Woche davor war ich für vieles zu kaputt war krank :(

Ob deine Darmprobleme daran liegen kann ich dir nicht sagen