Dieses lange warten........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deldrina 22.05.11 - 14:06 Uhr

Noch laaaaaaaaange 10 Tage und dann kann ich endlich wieder zum Baby-TV.Wird auch mal wieder Zeit.Finde die Zwischenwartezeit immer so schrecklich lange!

Hoffe,dass wir dann ein Outing bekommen! Mal schauen!

LG Mona mit Darina (4 J.) und #ei 16.SSW

Beitrag von kailysunny 22.05.11 - 14:08 Uhr

Oh ja ich kann dich gut verstehen! Müssen auch noch 2 Wochen warten:-( voll doof! Aber ich finde das die Zeit mittlerweile schneller um geht als in den ersten 3 Monaten! Wir haben leider beim letzten US kein Outing bekommen! Hoffen auch auf den nächsten Termin! Können ja um die wette hibbeln!:-p

Glg Jacy 19.ssw

Beitrag von nickycuz 22.05.11 - 14:08 Uhr

achja in der ruhe liegt die kraft und warten hört ja nun mal dazu bei na schwangerschaft! wenn du dich ablengst und nicht drüber nach denkst geht das warten schnell vorrüber!

Beitrag von deldrina 22.05.11 - 14:14 Uhr

Immer anlenken funktioniert auch nicht auch wenn ich noch meine super aktive Tochter habe!Die Zeit wird ab Juli auch schneller vergehen,da wir noch in eine größere Wohnung (doppelt so groß) ziehen werden.

Klar klönnen wir zusammen hibbeln!!!!!!!!!!!
Bin echt gespannt ob ich ein Outing bekomme,grins!
Hoffe für euch das ihr in 2 Wochen auch eins bekommt!!!!

LG Mona mit Darina (4 J.) und #ei 16.SSW

Beitrag von unicorn1984 22.05.11 - 14:16 Uhr

Ich seh unser Wuzzle in 8 Tagen :D Bin in der gleichen Woche wie du :D Bin diesmal ruhiger musste vorher 5 Wochen warten bis ich es wieder gesehen hab. Und Bauch wird nun deutlicher und ab und an spür ich es nachts ganz leicht seit 3 Tagen <3

Beitrag von nickycuz 22.05.11 - 14:17 Uhr

klar dem baby immer gut zureden das es die beine auf macht das kannst du ja jetzt 10 tage lang machen!

ich muss auch bis donnerstag warten dann seh ich mein baby zu ersten mal und erfahre wie weit ich bin.

also kannst du dir ja gut vorstellen wie ich mich fühle! ;-)

Beitrag von deldrina 22.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo unicorn1984,

ich spüre leider noch nichts,habe mehr auf den Rippen,daher sieht man auch noch kein Babybauch!
Meine große habe ich auch erst in der 22. SSW gespürt!

Danke fürs liebe Antworten von allen!!!

LG Mona mit Darina (4 J.) und #ei 16.SSW