Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 22.05.11 - 14:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

ich weis in letzter zeit poste ich hier oft, aber mich läst mein zyklusblatt nicht in ruhe.
meiner einschätzung nach hatte ich am 13-15zyklustag mein eisprung und eine woche später hatte ich unterleibsschmerzen, keine ahnung was das war.
was sagt ihr zu meinem zyklusblatt, messe oral und seit disem zyklus 5min.

schönen sonntag euch noch

Beitrag von honeybee2010 22.05.11 - 14:17 Uhr

ich seh noch keine ES!!!

Beitrag von blums83 22.05.11 - 14:23 Uhr

komischerweise hatte ich vom 13-14zyklustag spinbaren schleim und den donnerstag der jetzt war auch?#kratz