Günstiger Kiwa der in einen Corsa C passt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fossil1 22.05.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

vom Hartan Vip weiß ich, dass der in nen Corsa passt, aber kennt ihr noch andere Kinderwagen die in den Corsa C passen (ohne das ich den Rücksitz umklappen muss)?
Her mit Euren Erfahrungen und Tipps!#bitte
#winke

lg Dana, 10.SSW

Beitrag von kleinemausii 22.05.11 - 14:56 Uhr

Hallo
ich habe da einen Kinderwagen der noch kleiner als der Hartan VIP ist.
Wenn du Intersse hat schicke ich dir Fotos.
Liebe Grüße

Beitrag von val1977 22.05.11 - 16:14 Uhr

verrätst du uns auch, was das für ein kinderwagen ist??

danke.

lg val (30. ssw)

Beitrag von kleinemausii 22.05.11 - 16:38 Uhr

Hoco Orion
160€

Fotos und Details kann ich per e-mail schicken :)

Beitrag von herbstclan2010 22.05.11 - 21:00 Uhr

Na ob den noch jemand will??? #schein

Beitrag von kleinemausii 23.05.11 - 05:39 Uhr

Hihi, schon verkauft :)

Beitrag von kleineelena 22.05.11 - 18:27 Uhr

Hallo,
einen richtigen Tip hab ich nicht für dich.

Aber ich hab einen Fiesta, und stell das Kiwa Gestell hochkannt in den Kofferraum (machs mit einem Spanngurt fest) und den Aufsatz und die Tragetasche dann vorn rein.

Nur so als Idee:-)

Beitrag von butter-blume 22.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

verwirrender Weise lässt sich der VIP XL von Hartan noch kleiner zusammenklappen, weil man die Babywanne mit einem Handgriff zusammenlegen kann. Dann ist sie nur noch ein paar cm hoch... wir haben ihn problemlos in unseren alten Nissan Micra bekommen (damals)! Und ich finde ihn nach wie vor toll - benutze ihn bei meinem jetzigen Baby wieder!

LG Butter-blume

Beitrag von fossil1 23.05.11 - 16:31 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten#danke
Werd mich wohl für den Vip XL entscheiden. Zum Glück bezahlen ja wahrscheinlich die Schwiegereltern:-D
Ist ja doch nicht der günstigste Wagen. Aber hab bisher auch nur Gutes über den VIP XL gehört.
#winke