War das jetzt der Schleimpfropf??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicadaniela 22.05.11 - 14:22 Uhr

Hallo Mädels!
Hab noch 10 Tage bis zum ET und heute morgen als ich aus der Badewanne raus wollte, hatte ich lauter so Gewebefetzen mit im Wasser...
Das waren recht viele!
Aber ich fand, die sahen nicht wirklich blutig aus sondern waren eher so hell-lila mit weißen Punkten drin!
Was meint ihr??
Kanns das gewesen sein???
Sorry, wenns bissl eklig ist....
LG Jessica

Beitrag von nickycuz 22.05.11 - 14:27 Uhr

hm kann sein!

aber wen du unscher bist ruf mal im KH an die helfen dir da bestimmt!

Beitrag von babyleo2005 22.05.11 - 16:08 Uhr

Hallo!
Ja kann sein, daß er das gewesen ist (bzw. Teile von ihm)!
Meiner sah aus wie durchsichtiges Haargel. Ist aber wohl bei jeder anders....

LG von Saskia mit Svea (:-)11Wochen)