Schiefe Nase

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jewel1980 22.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo, gibt es Frauen hier, deren Babys auch lagebedingt mit einer schiefen NAse auf die Welt kamen???? Wie lange dauerte es ??? Sieht man jetzt noch was im Kleinkindalter????

Beitrag von zuckerzicke 22.05.11 - 15:41 Uhr

Hallo. Du hast doch im Baby Forum auch genau das gleiche gepostet. Da hast du auch antworten bekommen.

lg

Beitrag von bohlaet 22.05.11 - 20:15 Uhr

Meine Tochter sah aus wie ein Preisboxer nach der Geburt ,ihre Nase war wirklich komplett umgeklappt aber das ging innerhalb von 3-4 Wochen vollständig weg also keine Sorge!!!

Beitrag von jewel1980 23.05.11 - 09:06 Uhr

aber unsere Tochter ist schon 4 Monate und man sieht es immer noch leicht....