Kopfschmerzen - Darf man Schüssler Salze?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilia81 22.05.11 - 14:24 Uhr

Hallo,

ich habe heute so starke Kopfschmerzen, dass es nur besser wird, wenn
ich meine Augen zumache und im Bett liege.

Schmerztabletten darf man ja nicht nehmen? Oder? Hat hier jemand Erfahrung mit Schüssler Salzen in der SS? Hab grade gegoogelt und da steht, dass man sie anwenden darf. In der Packungsbeilage steht aber, dass man vorher den Arzt fragen soll.
Ich hätte Salz Nr. 7 Magnesium Phosphoricum hier und das hat mir schon manchmal gegen Kopfweh geholfen. Bin nur nicht sicher, ob ich das nun nehmen kann.

Ansonsten - was geht noch bei Kopfschmerzen???

Gruß Lilia


Beitrag von danny1878 22.05.11 - 14:37 Uhr

Heisse 7 kannste nehmen. Paracetamol aber auch. www. ebryotox ist bei sowas übrigens immer sehr hilfreich!

Beitrag von maxizicke 22.05.11 - 14:39 Uhr

Heiße 7 ist prima, wird aber, wenn Du so starke Kopfschmerzen hast, wahrscheinlich nicht ausreichen. Nimm im Zweifelsfall Paracetamol, das ist durch die gesamte Schwangerschaft erlaubt.

Gute Besserung!

die Zicke

Beitrag von lilia81 22.05.11 - 14:42 Uhr

Danke!