Sitze im Kh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolinas 22.05.11 - 14:28 Uhr

Hatte ja positiv getestet und heute morgen bekam ich eine starke Belüftung. Nun muss ich bis halb vier warten da die Gyn im op ist. . . .
Ich habe so eine Angst das es wieder eine fg wird

Beitrag von 15alexa84 22.05.11 - 14:30 Uhr

Oh Nein:-(

Ich denk an dich u drücke alles was ich habe das es bei dir bleibt!!!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von nicir70 22.05.11 - 14:30 Uhr

komm ich drück dich mal #liebdrueck denk positiv....

ich wünsche dir das alles in ordnung ist

LG Nici

Beitrag von verena1309 22.05.11 - 14:30 Uhr

Meinst Du Blutung ?? Ich drück Dir die Daumen das alles gut ist.. wie weit bist Du ???

Beitrag von jolinas 22.05.11 - 14:31 Uhr

Ich meine blutung blödes Handy

Beitrag von lockenschopf 22.05.11 - 16:11 Uhr

Vorsichtig nachfrag: UND???? #zitter

Beitrag von jolinas 22.05.11 - 19:40 Uhr

Ich bin gerade erst wieder daheim, es hat im KH alles so lange gedauert :-[

Us war okay, der BT weisst ein beta hcg von 18 auf

Frau Dr hat mir nicht groß Mut gemacht da sich meine schleimhaut zersetzt und ich eh starke Blutung mit Gewebe habe....also wieder eine FG #heul

Beitrag von verena1309 22.05.11 - 20:03 Uhr

Das tut mir sehr leid... aber warte erstmal ab, mußt Du morgen nochmal zu Deinem Gyn ? Ich wünsch Dir alles alles Gute!!!