SST an NMT negativ und keine mens in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babystern84 22.05.11 - 14:35 Uhr

Hallo ihr.

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe heute an NMT negativ getestet mit morgenurin und nen sst von pregnafix 10er. allerdings is die mens immer noch nicht in sicht. Ich heul mir die augen aus dem Kopf, hab seid 4 tagen leichtes Unterleibsziehen. Erst Verstopfung und Blähungen, dann Durchfall. Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende.
Hatte sowas schon mal jemand und dann doch tage später nen positiven Test??

Lg die verzweifelte

Beitrag von babystern84 22.05.11 - 14:40 Uhr

achso, trocken bin ich auch... also kein ausfluss und sex geht auch nicht ohne nach hilfen , da ich so trocken bin.

Beitrag von mimi57 22.05.11 - 15:22 Uhr

huhu..

sowas hatte ich noch nicht

teste doch morgen nochmal u ich wünsch dir viel glück

lg

#winke