Zyklus kürzer u nur 2 Tage starke Mens ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 22.05.11 - 14:38 Uhr

Wie ihr oben schon lest ist das alles sehr komisch.. hätte eigentlich morgen mein NMT gehabt, dafür bekam ich jetzt fast 4 Tage zu früh meine Mens, das sogar sehr stark u auch nur 2 Tage, heute ist alles schon wieder weg.. Ist doch komisch oder ?

Beitrag von mimi57 22.05.11 - 15:26 Uhr

das war bei mir auch #aerger

vier tage früher sb..

dann kam sie aber normal

warum auch immer

vielleicht hat ja doch ne einnistung stattgefunden u es ist nicht kleben geblieben

#schmoll

lg #winke