Wer hat noch NMT am 29./30.05???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly479 22.05.11 - 14:40 Uhr

Hallo Mädels,

wer hat von Euch auch am nächsten Wochenende NMT?
Ich bin schon so was von hibbelg...und überlege tatsächlich, ob ich in diesem Monat mir mal einen 10er Test besorgen und am nächsten WE testen soll...Mensch, es ist noch sooooooo lange hin #schmoll

Beitrag von monique.2011 22.05.11 - 14:47 Uhr

hey...
ich habe sonntag nmt und bin schon ganz hibbelig...hoffe das es geklappt hat...ich habe 10er tests hier und werde auf jeden fall testen...;-)#winke

Beitrag von sacha09 22.05.11 - 14:48 Uhr

ja ich,hab am 29.5 nmt,aber ich denke das klappt wieder nicht,naja am montag bin ich beim fa und dann hoffe ich das ich dann wenn meine mens kommen mit clomi anfangen kann.


hast du ein zb?meins ist in meiner vk.


lg#winke

Beitrag von summsebienchen76 22.05.11 - 14:56 Uhr

Ich hab auch am 29.5 mein NMT.
Werde auf gar keinen fall vorher testen denn das habe ich letzten Monat gemacht und bin fast wahnsinnig geworden weil ich dachte das ich evtl. zu früh getestet habe usw.Das ende vom Lied war das ich 3 SST verbraten habe und nicht schwanger war#aerger
Also #tasse trinken bis nächsten Sonntag oder Montag und wenn die Mens nicht kommt( so hoffe ich#schwitz) mach ich nen Test.

Wünsche dir viel #klee das es geklappt hat.
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953795/584995

#winke

Beitrag von lilly479 22.05.11 - 15:01 Uhr

Ohhh, ich bin nicht alleine!!! #winkie

Ich hab mein ZB nur im Handy - es sieht allerdings im Moment schön aus - allerdings mag das ja noch nix heißen...

Welchen 10er SST verwendet ihr denn?

Bei meinen ersten beiden Versuchen habe ich sogar an NMT mit einem 25er positiv getestet - den vom dm-Markt.
Ich werd mir nun mal den 10er vom dm holen und einfach hoffen...
Drück Euch die Daumen!!!
Wir treffen uns also spätestens am nächsten WE hier zum Testvergleich und haben dann hoffentlich alle was zum Feiern #huepf!
Liebe Grüße
Lilly

Beitrag von schnecke182 22.05.11 - 15:38 Uhr

Hallihallo !

Ich habe Donnerstag oder Freitag nmt, werde aber nicht vorher testen, hatte die letzten Monate schon genug negative Tests, obwohl ich sehr hoffe das es jetzt geklappt hat, war schließlich Hochzeitsreise! Bin zwar tot müde und die brüste tun nicht weh, wie sonst vor nmt, aber sonst alles super.

drücke uns allen die Daumen!

lg schnecke

Beitrag von katzenmama82 22.05.11 - 17:15 Uhr

#winke

HUHU, ich habe auch am 29.Mai NMT, aber ich glaube nicht, dass wir Glück hatten. :-( Ist mein erster Zyklus mit der TempKurve und leider kann ich keinen ES + TempAnstieg erkennen.

Aber ein SS Test liegt schon im Medizinschrank für alle Fälle. #rofl


#katze

Beitrag von pink1983 22.05.11 - 19:33 Uhr

Ich hab auch am 30. NMT... Wieß aber auch noch nicht so recht wann ich testen soll.
Am liebsten ja sofort, aber das bringt ja jetzt eh noch nichts.
Bin Heute bei ES+7