wie lange dauert es noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilibili 22.05.11 - 14:49 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 11. SSW und die Überlkeit wird nicht besser. Ich kann seit einiger Zeit nix bei mir behalten, was ich esse und die Tabletten gegen Schwangerschaftsübelkeit helfen auch nicht. :-( Ich nehme nur ab.

Wie lange musstet ihr mit der Übelkeit kämpfen?

Schönen Gruß
Lilibili und Krümel#ei

Beitrag von minimi1308 22.05.11 - 14:56 Uhr

Ich kämpfe immernoch...und bin bald in der 14. Woche

Beitrag von nanunana79 22.05.11 - 14:58 Uhr

Hey,

bei den meisten wird es mit Ende der 12.SSW schlagartig besser. Einige wenige müssen sich aber länger damit rumschlagen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das du zu den Ersten gehörst, dann ist das schlimmste bald geschafft.

Beitrag von princesska 22.05.11 - 15:01 Uhr

ab der 20 ssw sinkt wieder der hcg ab da wirds die aufjedenfall besser gehen ;-)

Beitrag von jassy87 22.05.11 - 19:40 Uhr

hallo#winke



ich hatte noch bis zur 16ssw damit zu kämpfen




lg jassy87 mit #babygirl inside (32ssw)