Bin wieder bei euch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pina1983 22.05.11 - 14:49 Uhr

Nadem ich mich sehr gefreut habe einen positiven Test in dem Händen zu halten war die Freude nach 10 Tagen wieder vorbei. Hatte Blutungen bekommen und hatte einen Abgang, morgen muss ich nochmal zur sicherheit zum Gyn zum Ultraschall. Habe aber gesten einen Test gemacht der leider negativ war, ein bisschen Hoffnung ´habe ich noch man soll ja immer positiv denken.

Beitrag von lilly479 22.05.11 - 15:03 Uhr

Hi Pina #winke

ja, positiv denken ist sehr gut!
Ich wünsch Dir alles Gute für den neuen Anlauf - ich bin auch schon beim dritten Versuch!

Es wird schon irgendwann klappen und dann können wir es um so mehr genießen!!!

Liebe Grüße

Lilly