mein 1. versuch mit einem Selbstbräuner

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pipers 22.05.11 - 14:50 Uhr

Hallo

Ich wollte euch meine absolut positive Erfahrung mitteilen. Ich bin immer soo weiß, das ist echt nicht schön. Man sieht immer die adern durchschimmern. #aerger

Gestern hab ich mir von Rossmann den Selbstbräuner der Firma Sun ozon für Helle Haut gekauft. Der hat irgendwas mit 2,40 gekostet.
Abends hab ich dann ein Peeling gemacht und mich damit eingecremt. Ich muss sagen ich bin begeistert. Er zog schnell ein, hinterließ keinen fettigen Film und roch ganz angenehm. Heute morgen dann das ergebnis, es ist nichts fleckig auch nicht die Ellenbogen oder Knie und es ist eine schöne, dezente hell braune Farbe. Ich wollte nicht so ganz dunkel aussehen.. Orange ist zum Glück auch nichts geworden.


Lg