"Perfekte" ZB-Kurve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.anni 22.05.11 - 14:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Noch mal Danke an alle, die mich gestern wegen meine schwangeren Schwägerin so aufgebaut haben #danke
( http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3153928 )
Meine Schwiegereltern wissen jetzt, dass wir in der KiWu-Behandlung sind und nehmen Rücksicht!! #schwitz

Bei meinem Mann und mir hat es trotz "perfekter" Kurve wieder nicht geklappt. Heute morgen kam die Mens - 2 Tage zu spät. #heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/583075

Jetzt geht es in den 11. ÜZ. #gruebel

Am 31.05. haben wir ein Auswertungsgespräch zum Beobachtungszyklus und zur Besprechung des Spermiogramms. Ich hoffe, dass uns dann endlich geholfen werden kann #schwitz#zitter

LG und viel Glück an alle, die noch hibbeln!!! #klee

f. anni

Beitrag von tomnano 22.05.11 - 23:50 Uhr

Hey das tut mir leid für Dich #liebdrueck Bei mir war es genauso, heut morgen SB und dann die Mens :-( Waren gleich weit und haben neulich mal gemailt deswegen..(ZB in VK). Ich starte in den 10. ÜZ....

Wünsch Dir alles Gute!
LG
Nano

Beitrag von f.anni 23.05.11 - 09:12 Uhr

Für dich tut es mir auch leid!!! Ist einfach ärgerlich und traurig!!!

Wünsche dir viel Glück und alles Gute für den 10. ÜZ!!!

LG

Beitrag von tomnano 23.05.11 - 09:29 Uhr

Ja, das ist es, aber wir können es ja nun leider nicht mehr ändern #schmoll

Kopf hoch - irgendwann wird das was! Du tust ja alles dafür!

LG