ES trotz FG geht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 22.05.11 - 15:06 Uhr

Hallo Mädels,

Ich bin sowas von verwirrt.

Laut Kurve und CBM und auch MS hatte ich einen ES gehabt.

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-05-09&id_user=489835

Wie geht das denn? Mein FA hatte am 12.05. ne FH gesehen und seit 19.05. ist die weg. Er will mich zu na AS schicken. Aber langsam glaube ich das ich garnich SS war.
Kann das sein?

LG Binchen

Beitrag von wasislos 22.05.11 - 15:18 Uhr

wann hattest du denn das letzte mal deine tage? Finde es schon etwas komisch

Beitrag von binchen-83 22.05.11 - 15:25 Uhr

Habe sie am 08.05. normal bekommen. am 07.05. nen positiven test.
deshalb war ich zum fa da ich dachte das es ne fg war oder ein falscher sst. aber der bestätigte da die ss. erst letzten donnerstag war die fh weg. am montag war sie noch da.
kann das vllt auch ne zyste gewesen sein?
ich hab ja den schwarzen fleck in der gm gesehen auf dem us.

Beitrag von wasislos 22.05.11 - 15:38 Uhr

hm das ist ja komisch, denn wenn du schwanger sein solltest würde normal jetzt kein eisprung stattfinden und das die evtl fh aufeinmal weg ist das ist auch komisch denn soweit ich weis muss die ja mit einer blutung abgehen. Hast du nochmal getestet wegen hcg?

Beitrag von binchen-83 22.05.11 - 15:39 Uhr

hcg war schon vom 12.05. unter 1,2. und am montag, 16.05. auch unter 1,2.
blutungen hatte ich keine mehr nach der mens.

Beitrag von wasislos 22.05.11 - 15:54 Uhr

das is komisch, dann denke ich eher das es gleich abgegangen ist oder ich weis auch nicht. Vll war es keine fh. Naja ich drück dir ganz fest die daumen das du bald ss bist und in 2012 dein baby in den armen halten darfst

Beitrag von binchen-83 22.05.11 - 16:02 Uhr

Dankeschön!
Das wünsche ich dir auch!
Habe mir eben deine VK angeschaut. Das tut mir unendlich leit was da alles passiert ist.
Drück dich mal ganz dolle!

Beitrag von wasislos 22.05.11 - 16:12 Uhr

dankeschön. Ich gebe die hoffnung nicht auf :-) schönen rest sonntag

Beitrag von binchen-83 22.05.11 - 16:31 Uhr

Genau! Das sollte man auch nicht.
Ich wünsch dir alles Gute!!!
Dir auch noch einen schönen restsonntag!