Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffichen87 22.05.11 - 15:07 Uhr

Hallo!!!
könnt ihr in meiner Kurve einen Eisprung sehen??? für Antworten wären wir sehr dankbar!!!! Liebe Grüße ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955864/588958

Beitrag von plussize77 22.05.11 - 16:36 Uhr

Du hast leider erst spät angefangen zu messen- da dein ovu + angezeigt hat, könnte da auch dein ES gewesen sein. Hast du immer so lange zyklen?
Die Tempi kann ja so viel ich weiß am Tag des ES noch mal runtergehen und dann wieder steigen. Hoffe ich erzähl keinen blödsinn.