wo bekomme ich günstig kletterturm für garten ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mitralis 22.05.11 - 15:20 Uhr

HI

wir suchen für unseren garten ein spielgerüst aus holz mit rutsche und schaukel.kann mir jemand nen tipp geben,wo ich sowas günstig finde ??oft kostet der versand ja noch über hundert euro..
würde mich über tipps freuen !!

liebe grüße mitralis

Beitrag von kleinekroete1201 22.05.11 - 16:48 Uhr

Bei Otto z.B. Da hat meine Schwiegermutter zu Ostern sowas bestellt. Aber günstig ist das für meinen Geschmack nicht. Aber das ist ja auch wieder relativ.

Beitrag von sonnelieb08 22.05.11 - 16:49 Uhr

Hallo, ich habe bei ebay gebraucht gekauft, bei drei Anbietern. Ich habe Wochen lang gesessen am Computer und nachgeschaut die Angebote. Bei einem habe ich die Schaukel Gerüst mit zwei Schaukel gekauft, bei dem anderen Rutsche 3 m lang, und bei dem dritten großes Stelzen Haus. Alles zusammen war ca. 180€. Habe alles in meinem Umgebung gesucht das man nicht so viel für Sprit zum Abholen bezahlen muss. Alle Teile sind in besten Zustand, ich bin sehr zufrieden.

gruß sonnelieb08

Beitrag von schnitte19840 22.05.11 - 18:14 Uhr

Schau mal bei ebay oder Ebaykleinanzeigen.

#winke

Beitrag von denis412 22.05.11 - 20:13 Uhr

schau mal ind en Baumärkten . da hab ich unsres gekauft. 2 schaukeln, 1 rutsche und eine Leiter am seil