kurz vor nmt total viel zs...gutes oder schlechtes zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind11 22.05.11 - 15:28 Uhr

hi... #winke

ich renn ständig aufs klo, weil ich denke, die mens ist da, dabei bin ich einfach nur total nass und weiß nicht warum? #schwitz

müsste morgen oder dienstag meine mens bekommen. tempi ist noch oben. ist das nun ein gutes oder schlechtes zeichen??

lg #winke

Beitrag von aliya-2006 22.05.11 - 15:31 Uhr

Also als ich Schwanger war, hatte ich an den Tagen wenn die Mens kommen sollte immer viel Ausfluss, so war das bei mir. Aber du kennst Dich doch besser, wie war es denn die letzten Zyklen?

LG Aliya #winke

Beitrag von wunschkind11 22.05.11 - 15:43 Uhr

gute frage, nächste frage #kratz

ich weiß es irgendwie nicht genau, vielleicht sollte ich das doch mal mit in mein zb eintragen. ich glaube sonst war es so, dass ich viel zs ca. 4-5 tage vor der mens hatte, dann eher trocken war und dann kam die mens...hmm #gruebel

wir werden sehen ;-)

morgen früh teste ich! so! #schwitz

lg #winke

Beitrag von nannou 22.05.11 - 15:46 Uhr

hi,

es ist ein gutes, ich hattes es auch und dachte mir oh nein jetzt sind sie da aber es war nur ausfluss. hab dann 2 mal positiv getestet.

dienstag werd ich zum fa gehen...


ich drücke dir die daumen #klee

viel viel glück

lg nannou

Beitrag von unipsycho 22.05.11 - 16:01 Uhr

kommt darauf an.

in den letzten beiden schwangerschaften hatte ich sehr viel cremigen ZS.

Auf die Mens deutet klarer, oder dehnbarer ZS hin. "total nass" klingt erst mal nicht so toll #kratz

aber das wirst du ja am Dienstag dann sehen...

Beitrag von kollarinda 22.05.11 - 17:56 Uhr

Sehe ich auch so.
Ich kenne das von mir. Wenn kurz vor der Mens (1-2 Tage) wässriger ZS bei mir zu bemerken ist, ist das ein Zeichen von Zersetzen der GMS und meine Tage folgen definitiv!

Bei cremigen ZS kann ich nichts sagen, ich war noch nicht schwanger, aber das könnte ich mir schon eher vorstellen.