Das Wetter macht mich verrückt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-tine 22.05.11 - 15:43 Uhr

Hallo,

also so schön es auch ist, das der Sommer vor der Tür steht, desto ekliger finde ich diese schwüle Hitze.#schwitz

Mir ist übel,ich habe Kopfweh im Unterleib drückt und zipt es und ich komme überhaupt nicht "hoch".#cool

Gehts Euch auch so??

PS:Musste jetzt auch mal meckern.#scheinIch bin da doch eher der#snowy - Mensch

Beitrag von fantimenta 22.05.11 - 15:48 Uhr

also hier zieht gerade was blödes auf bzw es zieht ständig über uns hinweg.es is windig wie sau aber nicht gerade kalt.


nen bisl mehr sonne wäre schön :-)

wollen wir tauschen???:-D


Beitrag von canadia.und.baby. 22.05.11 - 15:51 Uhr

Hehe als tip , Eiswürfel in Massen herstellen :)

Hat mir in meine Schwangerschaft übern Sommer geholfen.

Lutschen , Brust bzw Bauch kühlen :)

Beitrag von tiffy84 22.05.11 - 15:55 Uhr

ich finde das wetter derzeitig auch nicht so schwangeren gerecht :-( mal warm,kalt,schwül...alles queer beet...und immer wieder stellt sich der körper neu auf das wetter ein mit den von dir besagten 'nebenwirkungen' :-(

heute plagen mich leichte kopfschmerzen und hochkommen tue ich auch nicht.bin fix und alle...hatte allerdings auch eine blöde nacht