Liebe Menschen aus Sachsen!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kelasa1 22.05.11 - 15:44 Uhr

huhu#winke


bin im Oktober von Elmshorn(Schleswig-Holstein) nach Oschatz(Sachsen) gezogen.

Ich kenne noch so gut wie niemanden hier.

Wäre schön,auf diesem Weg Schwangere,Mamas und welche,die es vielleicht noch werden wollen,kennenzulernen!!


Das hört sich jetzt bestimmt total verzweifelt an...#hicks
Aber ich fühl mich so einsam...#schmoll

lg
kelasa1 30.SSW

Beitrag von kleinehexeanett 22.05.11 - 19:56 Uhr

Hallo, leider bin ich aus Westsachsen... aber wenn du willst, kannst du gerne über PN schreiben

Beitrag von michi0512 23.05.11 - 11:06 Uhr

Bist bisschen weit weg :-(

mein Tip: Mitgliedersuche bei Urbia, und da über die PLZ suchen :-)

Beitrag von christianshummel 24.05.11 - 15:17 Uhr

Hm eine stunde und 8 min auch zu weit weg:(