CB plus bitte gucken! Was ist das? HILFE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy854 22.05.11 - 15:52 Uhr

Huhu ihr Lieben, bitte schaut mal in meine VK.

Kurze Vorgeschichte:

Wir hatten KiWu und haben 12 Monate geübt, dank Hormonstimu klappte es (PCO), unsere Tochter kam am 31.7.2010 zur Welt. Ich habe PCO und deshalb hab ich nachm Stillen 3 Monate die Pille genommen. Hab sie nicht vertragen und abgesetzt. Nun dachte ich, wird eh nichts passieren.

WIR WOLLEN NOCH EIN KIND; NUR NICHT SO BALD. ABER WÜRDEN UNS TROTZDEM FREUEN!

Mein Mann und ich hatten an ZT 9 und 10 ungeschützten GV, aber haben "vorher rausgezogen". An ZT 12 hatte ich einen Eisprung (gespürt und im US beim FA gesehen-wegen Schmerzen).

Nun habe ich einige Anzeichen und so ein inneres Gefühl. Heute hab ich an ES+10 mit nachmittagsurin einen CB Plus gemacht und das Ergebnis seht ihr in meiner VK!

Was denkt ihr? Ist DAS eine VL???

Da habe ich 1000 Tests gemacht und immer negativ bei unserer Tochter und jetzt das!

Danke fürs Antworten! Kathy

Beitrag von zimtstern07 22.05.11 - 16:06 Uhr

... ich sehe was und das ist blau :-p

Sind Verdunstungslinien nicht eher grau? Denke, dass das positiv ist. #ole

Ich hatte beim Clearblue schon VLs, die waren immer grau oder gaaaaaaanz dünn und auch immer erst viel zu spät zu sehen.

#huepf schon mal ganz leise und vorsichtig geflüstert: Glückwunsch....#blume

Beitrag von valith 22.05.11 - 16:10 Uhr

Hallo,
also ich hatte letzten zyklus mit CB+wochenbestimmung getestet, eigentlich wollte ich schon vor freude hüpfen, weil da mehrere linien zu sehen waren, aber leider hatten die mädels hier recht und ich war nicht SS.
Das war aber ein anderer test.
Ich finde, das sieht nicht wirklich nach VL aus-aber es ist zum testen nun wirklich zu früh.Ich würde an ES+13-14 noch mal den gleichen machen, sollten die linien und wenn du ss bist, sollten sie das, stärker werden:weißt du bescheid.

Alles gute
#winke

Beitrag von carrie23 22.05.11 - 16:31 Uhr

Der ist positiv und das rausziehen nix nützt solltet ihr schon wissen.
Ich selber habe eine Bekannte, sie PCO er ein mieses Spermiogramm, trozt Verhütung zwei ungeplante Kinder nach der geplanten Schwangerschaft

Beitrag von pueppi28 22.05.11 - 17:25 Uhr

Hallo, ich habe letzte Woche 2 mal mit dem cb plus getestet und habe auf beiden Tests eine blaue vl gehabt! Die Dinger sind nicht zuverlässig wenn du mich fragst!
Ich habe noch mit anderen Tests getestet und alle waren neg. Und gestern kam die mens!
Ich würde dir empfehlen nochmal mit einem anderen Test zu testen!!!
Lg

Beitrag von kimbach86 22.05.11 - 17:56 Uhr

Ich schließe mich mal an. Hab letzte Woche mit dem "positiv" getestet. Alle folgenden waren negativ und dann kam die Mens. Es war also kein Abgang o.ä. ich war einfach nie schwanger.

Mach noch einen anderen und dann schön bei Clearblue beschweren!

Kann ja nit sein...