diesen Zyklus ist alles anders !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke182 22.05.11 - 15:52 Uhr

Hallihallo meine lieben mithibblerinnen !!!

Ich habe Donnerstag oder Freitag nmt, sonst tun mir ab ZT 21 immer die Brüste weh, und diesmal garnicht, ich bin auch tot müde und könnte nur noch schlafen! Ich hoffe mal das ist ein gutes zeichen, der krümmel wäre nämlich dann auf unserer Hochzeitsreise entstanden! Naja abwarten und Daumen drücken, getestet wir frühestens Freitag, wenn noch nötig, wenn nicht wird weiter geübt dann geht es in üz 9 !

Schönen Sonntag noch
lg schnecke

Beitrag von amina-85 22.05.11 - 16:58 Uhr

ohhh evtl ein urlaubskind....das hört man öfters, dass es im urlaub geschnaggelt hat :-)

drück dir die daumen ;-)