musicals...meine kleine tanzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von louisa2010 22.05.11 - 16:02 Uhr

huhu ihr lieben,


ich höre schon den ganzen tag musicals und meine bauchmaus hört gar nicht mehr auf zu tanzen#rofl

was hören eure so? :-)


liebe grüße,

angela mit luisa, der kleinen tanzmaus 23. SSW

Beitrag von ladymacbeth82 22.05.11 - 16:12 Uhr

hihi,

meine kleine hört am liebsten den soundtrack aus dem film "die fabelhafte welt der amelie" das ist echt zum schießen :-)

Beitrag von maerzschnecke 22.05.11 - 17:16 Uhr

Das hat meine Emilia auch immer gehört #verliebt und dabei getanzt.

Wenn wir die CD jetzt einlegen, liegt sie mit großen Augen auf ihrer Strampeldecke und staunt....

Beitrag von sasa1406 22.05.11 - 16:21 Uhr

Disco music, dann gehts im Bauch rund.....echt witzig

Beitrag von lechocolat 23.05.11 - 10:29 Uhr

hallo

haha wie süß. Ja meine Kleine hat damals bei Xavier Naidoo im Bauch getanzt^^

schöne grüße