Zum Glück...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky-- 22.05.11 - 16:03 Uhr

Hallo ihr Lieben (:
Ich war gestern kurz im Krankenhaus, da ich leichte Blutungen hatte & bin so verdammt froh, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist #huepf
Die Ärztin konnte sich nicht erklären, woher die Blutung kam, aber auf jeden Fall war es nichts "Schlimmes". Fast hätte ich ein Outing bekommen, aber sie wollte sich dann doch noch nicht festlegen und meinte, ich solle meine Ärztin danach fragen, wenn ich am Donnerstag zum 2. Screening gehe. Ist mir egal, was es wird, solange es dem Kleinen gut geht [die Namen stehen auch schon fest, von dem her ist es noch weniger wichtig] :-)

Liebe Grüße
Lucky-- und Baby inside 19+ 5 #verliebt

Beitrag von nickycuz 22.05.11 - 16:06 Uhr

na das sind gute nachrichten!

hoffe es klapp am donnertag!