Tempi, hcg, Blutung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von easymama 22.05.11 - 16:03 Uhr

Ich hatte ja am Dienstag einen hcg von 5000ie
Donnerstag kurze leichte hellrote Blutung und hcg von 7800 ie
Nun liege ich seit Donnerstag!

Seit es hatte ich eine Tempi bei 37,3 grad und die habe ich immer noch! Ist das ein gutes Zeichen, dass alles noch intakt ist? Bin heute bei 6+2 und war Donnerstag im kg da konnte man ja alles sehen bis auf das Herz! Deshalb Sitze ich bis zum herzschlagtag im ungewissen !?

Würde die Tempi sofort wieder sinken?
Ich habe die Tage viel gelesen und hatte wegen dem hcg wert gelesen, dass der wert sich ab der ). Ssw nur noch alle 3-4 Tage verdoppelt? Stimmt das so?

Hört der wert schon vor einer Blutung auf zu steigen?
Oder erst ab dem Zeitpunkt der Blutung?

Vielen dank schonmal im Vorraus!

Beitrag von schutzengeli 22.05.11 - 21:05 Uhr

also mein hcg war am tag der blutung auf 2.1 gewesen, er sank demnach bevor die blutung begann. sonst würde die abbruchblutung nicht beginnen.
bezüglich tempi kann ich dir gaaaar nicht helfen, da ich nie gemessen habe & dir nicht sagen kann wie sich diese verhält.
das hcg ist kein absoluter wert sondern eine annahme/erfahrungswert. mach dich nicht verrückt mit den werten. bei meiner ersten SS wurde nie hcg gemesen, bei dieser jetzt schon da ich einen monat zuvor eine fg hatte & sichergestellt werden musste ob es sich um rest-hcg handelt oder nicht. aber auch nur einmal und danach musste ich eben 2 wochen warten bis zum nächsten ultraschall.
wichtig ist nur dass dass embryo sich entwickelt.
dann warst du in der 6 ssw beim arzt und der herzschlag fehlt? na warte noch ein bisschen ab, positiv denkend, denn ändern kannst du sowieso nichts #liebdrueck