Bugaboo Umbau-Wann?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herbstclan2010 22.05.11 - 16:10 Uhr

Hallo,

mein kleiner wird nächste Woche 7 Mo. alt,ist bald für die Wanne zu klein,sitzt aber noch nicht!

Wann habt ihr umgebaut?

Lg

Beitrag von sorceress75 22.05.11 - 16:57 Uhr

Hallo,
ich habe den Wagen erst vor kurzem umgebaut. Meine Kleine sitzt auch noch nicht und ist jetzt 10 Monate. Man kann den Sitz ja in Liegeposition stellen. Wenn dein kleiner zu gross für die Wanne ist sollte das ja kein Problem sein.
LG Kathrin

Beitrag von lindi8 22.05.11 - 17:03 Uhr

So sehe ich das auch :-)
Meine Kleine kann auch noch nicht sitzen, aber da der Bugaboo so genial ist, kann man sie einfach liegend im Sportsitz fahren! Das finde ich echt super!!! Und die Füße sind perfekt höher gelagert! Der Bugaboo ist einfach ein super toller Kinderwagen!
LG Lindi#winke

Beitrag von lindi8 22.05.11 - 17:05 Uhr

Noch eine Ergänzung: Ich habe ihn umgebaut, als meine Tochter 8 Monate alt war.

Beitrag von kleinemausii 22.05.11 - 18:38 Uhr

für die paar Wochen hat sich der Preis ja nicht grad gelohnt.

Beitrag von klaerchen 22.05.11 - 20:46 Uhr

Ich habe im April umgebaut. Baby war da 8 Monate alt.
Sie kann sich selbst nicht hinsetzen, aber ohne Hilfe frei sitzen. Das reicht mir, um ihr mehr von ihrer Umwelt zu zeigen. 80% der Wege liegt sie aber im Sportsitz.