Ist das ein Mädchen-Outing??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini-mausi 22.05.11 - 16:11 Uhr

Hey Mädels,

seit Tagen gucke ich mir immer wieder die Fotos vom letzten Termin an und auf einmal fallen mir voll die Details auf.

Guckt euch doch bitte mal das Bild "outing" in einer VK an. Sehe ich das richtig, dass da Schamlippen sind und in der Mitte ein dicker Kitzler?

Habs ordentlich rangezoomt!

Bin gespannt auf eure Antworten!

LG
Tini

Beitrag von ladymacbeth82 22.05.11 - 16:14 Uhr

sorry, aber ich erkenne darauf gar nichts, obwohl ich selber schon das zweite mädchen bekomme.
vielleicht ist das bild auch ein wenig zu sehr gezoomt?

Beitrag von princesska 22.05.11 - 16:14 Uhr

könnte sein ..

warte lieber das 2 sceening ab .

Beitrag von canadia.und.baby. 22.05.11 - 16:16 Uhr

Von dem Bild her würde ich sagen 50/50 chance!

Was sagte denn der arzt?

Beitrag von tini-mausi 22.05.11 - 16:19 Uhr

Der Arzt konnte es noch nicht wirklich sagen. War halt nicht eindeutig. könnte beides sein.

Hab nochmal ein Foto eingestellt, wo ich die Vermutung eingezeichnet hab. Das drum herum is der Popo und das Baby wurde sozusagen von oben fotografiert.

Beitrag von knackundback 22.05.11 - 16:25 Uhr

Also wenn nichtmal der Arzt mit jahrelanger Erfahrung anhand des Bildes eine Aussage trifft... ;)

Ich würde auch 50/50 tippen und den nächsten Termin abwarten.
Das könnte nämlich genauso gut ein Schniepel sein.

Beitrag von mila2010 22.05.11 - 16:24 Uhr

also ich würd sagen könnte beides sein, wobei ich eher auf nen Jungen Tippe!


LG

Beitrag von ulmchen 22.05.11 - 16:39 Uhr

also ich muss sagen
ich hatte letztens so ein änlichesbild vom arzt bekommen
mit auch ein gannnnnz kleinen zipfel für ein jungen eindeutig zu klein also tipt er auf ein mädchen aber ich vertrau ihn da schon er macht das ja nicht seit gestern.
am 21.06 werd ich genauer sehen da ist fein dia.

Beitrag von -anonym- 22.05.11 - 16:40 Uhr

Ich habe jetzt auch erst an einen Jungen gedacht.

Beitrag von princesska 22.05.11 - 17:06 Uhr

60-70 prozent mädchen bei jungs würde man mehr sehen es liebt ja nicht mit geschlossenen beinen da . der pullerman müsste viel grösser sein und die hoden müsste man auch sehen ,.


passt genau für mädchen in der 18 ssw bin mal gesspannt;-)

Beitrag von tini-mausi 22.05.11 - 17:39 Uhr

ich sehe das genauso wie du. ich muss dazu sagen, wir (mein und ich) wünsche uns beide eine tochter und vielleicht ist auch der wunsch vater des gedanken. auf den anderen bilder schaut man ja auch direkt zwischen die beine und es sind definitiv keine hoden zu sehen. der schniepel könnte ein kleiner penis sein, aber wenn man den sieht, muss man die hoden auch sehen.
mir lässt das alles keine ruhe und daher werden wir wohl ende der woche mal zu so nem spezialisten hier in der stadt (minsk). der hat wohl annährend 100 % trefferquote und eine untersuchung kostet 50 euro. das is mir der spaß wert:-p

Beitrag von sunnyside24 22.05.11 - 18:09 Uhr

Also wir hatten ein Outing in der 17.SSw, da war die Kleine mehr als zeigefreudig und hat uns sowohl von unten als auch oben mal zwischen die Beinchen blicken lassen. Bei uns war allerdings wirklich nix mehr zu sehen von Zipfel oder Ähnlichem, so dass die Ärztin meinte, dass da auch nix mehr dazwischen wachsen wird;-).
Ich würde auch noch abwarten, wir warten auch schon sehnsüchtig auf eine Bestätigung des Outings, jedoch wollte sie sich seither nicht mehr zeigen. Ich hoffe nun am 07.06 endlich nochmal schauen zu dürfen, weil um so später, um so unwahrscheinlicher, dass man noch einen guten Blick bekommt.

Beitrag von ah2011 22.05.11 - 18:56 Uhr

Würde noch warten, wir haben unser Mädchen-Outing erst in der 24.SSW bekommen!

Beitrag von vinny08 22.05.11 - 19:35 Uhr

Bei der Feindiagnostik in der 21. SSW sah es bei uns auch so aus, der Kitzler war noch deutlich zu sehen, deswegen war ich mir auch unsicher nach dem Outing. In der 28. SSW wurde uns das Mädel beim 3D nochmal bestätigt, der Kitzler war weg, man sah nur noch die Schamlippen.
Ich hoffe, es bleibt dabei!

LG
M.

Beitrag von sonnhalde11 22.05.11 - 19:41 Uhr

Nabelschnur???:-)

Beitrag von babyinside06.2011 22.05.11 - 22:05 Uhr

Mein Mädchen sah in der 17. Ssw genau so aus #verliebt