Sind Bauchzwerge wetterfühlig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redhead83 22.05.11 - 16:19 Uhr

Hallöchen!

Sind eure Zwerge auch so wetterfühlig?

Hatten gestern und heute Gewitter und immer einige Zeit davor und danach ist meine Bauchbewohnerin so richtig aktiv und verbeult mir den Bauch.

Meint ihr die Kleinen merken sowas im Bauch?

LG Carina (30.ssw)

Beitrag von tiffy84 22.05.11 - 16:24 Uhr

das hatte ich letztens auch :-)

lag nachts im bett und der kleine war sehr aktiv,kurz danach kam gewitter wo er auch noch sehr aktiv war...wo das gewitter dann vorbei war,war er auch wieder ruhig :-)

lg tiffy mit julian (37+2)

Beitrag von c-a-r-o 22.05.11 - 16:25 Uhr

also mein großer konnte das . wenn es gewitter gab war der im bauch ganz zappelig. keine halbe std. später gabs dann n donnerwetter. er konnte das bis er ca. 1 jahr alt war