Das wird wohl doch nicht gereicht haben! Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plussize77 22.05.11 - 16:30 Uhr

Ich weiß ich bin frü dran mit hibbeln- ich kann auh nichts machen.
Habe diesmal überhaupt keine Anzeichen- einfahc nur PMS Vorboten- und das auch viel weniger als sonst-

ich galub das herzeln 3-4 Tage vor es hat wohl nicht gefruchtet.

Ich versuch ja einfach nur abzuschließen und zu denken irgendwann wirds schon klappen- aber ich schaffs halt nicht.

Würdet ihr mal draufgucken?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729149/584988

Beitrag von amina-85 22.05.11 - 16:55 Uhr

ich schaffe es auch nie abzuschalten...obwohl ich mir das schon sooo oft vorgenommen habe.

also klar kann das reichen.....dein zb sieht recht normal aus...musst abwarten....wie ich auch....hoffe die temp bleibt bei es+13/14 oben....denn dann wird es erst spannend :-)

alles gute ;-)

Beitrag von plussize77 22.05.11 - 17:02 Uhr

Danke amina- dein ZB sieht aber um einiges besser aus als meins- tempimäßig - ich drück dir die daumen- wann hast du vor zu testen- schaffst du es bis zum WE?

Beitrag von amina-85 22.05.11 - 17:05 Uhr

mein letztes zb sah so ähnlich aus und es war doch nix...deswegen geb ich da nicht viel drauf :-)

ich teste vll bei es+12...also freitag...oder ich lasse es mal...ach keine ahnung, ob ich das schaffe #rofl

daumen sind gedrückt #pro