Dringend Frage zu Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina. 22.05.11 - 16:34 Uhr

Nehme jetzt den 2. Zyklus Clomi. Immer super Follis und Eisrung. Bin jetzt ES+7. Wie sollte sich der Mumu jetzt anfühlen und wie sollte der Zervixschleim sein??? Hoffe auf Antworten..#winke

Beitrag von amina-85 22.05.11 - 16:57 Uhr

wie es sein soll weiß ich nicht.

ich jedenfalss bin auch es+7 und habe seit gestern ganz viel weißen cremigen zs.....ich glaub bei jedem ist das anders...

drück uns die daumen ;-)

Beitrag von melina. 22.05.11 - 21:51 Uhr

Dann sollten wir zusammen hibbeln!!! Hoffentlich hat es diesen Monat geklappt. Viel Glück auch an dich.#klee

Beitrag von bienchen189 22.05.11 - 19:44 Uhr

der MuMu wird fest und ist geschlossen, der ZS kann variieren von cremig bis gar kein, vor der Mens kann er wieder spinnbar werden.