Habe höllische Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jucoaa 22.05.11 - 16:38 Uhr

Am anfang bis zu 10 ssw hatte ich auch Brustschmerzen,aber das fand ich ja normmal grade bei der 6 SS.
Aber nun bin ich in der 24 SSW und jetzt fängt das schon wieder an:-(
Aber immer nur rechts............
Das fühlt sich an wie 1000 Nadelstiche,
Hört das denn garnicht mehr auf?

Beitrag von evil-sadness 22.05.11 - 17:11 Uhr

hallo das gleiche habe ich zur zeit auch...

nur weiss ich das bei mir verstopfung de ursache ist....

seit wann hast du den die beschwerden?

Beitrag von evil-sadness 22.05.11 - 17:14 Uhr

oh habe mich da irgendwie total verlesen :D:D

aber die beschwerden habe ich auch zur zeit in der rechten seite...

ich denke mal das wird wohl oder übel net ausbleiben

Beitrag von jucoaa 22.05.11 - 17:16 Uhr

hatte jetzt 3 Tage ruhe,
und nun wieder seid 2 std:-(

Beitrag von evil-sadness 22.05.11 - 17:20 Uhr

ist aber normal weil du brust bereitet sich wären der schwangerschaft ja auf die stillzeit vor

musst mal mit ner leichten massage probieren und vielleicht etwas leichteres anziehen das kein druck auf die brust ausgeübt wird