sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 22.05.11 - 16:41 Uhr

Hallo habe heute morgen ein sst gemacht wie erwartet negativ
Grad eben noch ein gemacht zart postive ist das möglich?
Hatte samstag mein es gehabt. Also es+8 bin ich...
Meine letzte regel war am 13.3.2011 und nehmne seit 14 tagen klimnorm und bin auch trocken und mumu sitzt weit hinten.
Habe auch heute leisten ziehen.
Ist ein ss möglich

Beitrag von plussize77 22.05.11 - 16:46 Uhr

hast du zufällig auch ein zb?

Beitrag von darkangel78dark 22.05.11 - 16:49 Uhr

ich habe nur 13 tagen ein getragen.Aber ein sst zeigt ja nicht aus spaß postive an bin total aufgeregt.
wenn ich ihnen grade vor mir liegt sieht man den strich...

Beitrag von plussize77 22.05.11 - 16:52 Uhr

Na da hast du dir ja auxch schon selbst geantwortet- ein SST zeigt nicht aus spaß positiv. Wollte nur mal nachfragen- mit klimnorm kenn ich mich nämlich nicht aus.

Auf jeden Fall gratuliere ich dir ganz herzlich.
Bei es+ 8 schon ein positiver Test. Das hätt ich auch mal gern.
#liebdrueck

Beitrag von -flauschi- 22.05.11 - 17:22 Uhr

Hi,

welchen Test hattest Du denn???
Hoffe nicht one step???#schock

LG Doreen

Beitrag von darkangel78dark 22.05.11 - 17:39 Uhr

doch habe ich und bis jetzt haben sie noch nie postive bei mir an gezeigt

Beitrag von rinnes 22.05.11 - 17:57 Uhr

Die zeigen öfter falsch an, hoffe aber, dass es bei Dir nicht so ist.

Beitrag von darkangel78dark 22.05.11 - 18:04 Uhr

die haben bis jetzt immer negative angezeigt nie postive