FRUST....SiloPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cari-82 22.05.11 - 16:58 Uhr

HY Mädels

Bin grad in meiner Fruchtbaren Phase u. mein Freund ist in Holland Arbeiten,das schlimme daran ist er hat gerade auch frei wegen schlecht Wetter u.sein Kollege mit dem er hingefahren ist will nicht nach Hause fahren,mein Freund ist stinke sauer,weil es abgesprochen war...oh man ich könnt die ganze Zeit nur #heul,weiß schon nicht mehr wie ich mich ablenken soll..war schon mit dem Motorrad unterwegs a.das Wetter ist ja auch nicht auf meiner Seite...!Hoffentlich passiert noch ein Wunder u. ich hab paar Tage frei das ich zu ihm fahren kann u. das es dann nicht schon zu spät ist #schmoll

#sorry fürs #bla aber das musste jetzt raus,ach man ich bin so genervt u.traurig

hoffe das bei euch alles gut ist

LG cari

Beitrag von chanti87 22.05.11 - 17:30 Uhr

Oje kann dich gut verstehen
#liebdrueck

Beitrag von cari-82 22.05.11 - 17:44 Uhr

Vielen Dank...weißt du es zu versuchen u. es klappt nicht...klar ist auch voll Sch...., aber die chance nicht mal nutzen zu können das es klappt das macht mich echt wahnsinnig...naja Hoffnung nicht aufgeben...es geht weiter

Dir auch noch viel #klee

Beitrag von nadine1807 22.05.11 - 18:52 Uhr

nicht den kopf in den sand stecken....ich weiß,wenn man ein baby bekommen will,achtet man sehr auf die fruchbaren tage...im kopf ist nur,sex haben...kind kriegen..geht mir genauso...
aber du mußt versuchen dich ein bißchen frei zu machen...weil,jeder monat ist ein neuer monat...und das jahr hat davon 12 monate ;) und wenn es dann so weit ist,dann ist man glücklich,egal wie lange es dauert..

Beitrag von cari-82 22.05.11 - 19:29 Uhr

Hy vielen Dank,klar du hast ja recht aber trotdem..will ja auch einfach nur die chance nutzen können..kann dann wenigstens sagen, o.k. wir haben es versucht..meine Schwester u. so viele andere werden so bis zu 4-6 mon. nach ihrer FG wieder SS und das will ich auch..will doch bloß Krümel zurück#schmoll..nein ich steck den Kopf nicht in den Sand..ich habe ein Traum u. Ziel u.das heißt#schrei u. das will ich ja schaffen..

Dir alles gute l.g. cari