Familiengarten Eberswalde- war dort schon jemand?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mama2003-2009 22.05.11 - 17:01 Uhr

Halliii Halllooo zusammen...

Wir wollen mit unseren Kindern ( 8.Jahre & 1,5. Jahre ) am 02.06 (Herrentag) was unternehmen.

Wir überlegen in den Familiengarten nach Eberswalde zu fahren.

War dort schon jemand? Ist es schön dort?


Freue mich über Erfahrungsberichte...


Habt Ihr sonst noch Ideen was man machen könnte, wo man hinfahren könnte.... wollen auch ein bißchen raus.....

Danke im vorraus, liebe grüße mama2003-2009

Beitrag von kanojak2011 22.05.11 - 19:01 Uhr

Zoo in Eberswalde. Familiär. Übersichtlich. mit tollen Spielplätzen.

LG

Beitrag von mama-02062010 22.05.11 - 20:07 Uhr

Wusste noch nicht mal das in Eberswalde ein Zoo gibt #kratz...dabei wohne 1 Stunde zugfahrt entfernt...

Beitrag von kanojak2011 23.05.11 - 04:35 Uhr

oh ja...wir hatten damals eine Jahreskarte.

Beitrag von creni 22.05.11 - 19:47 Uhr

Find den Zoo da auch lohnenswerter als den Familiengarten. Und danach noch in den Forstbotanischen Garten zum Fröschefangen #schein

Beitrag von mama2003-2009 22.05.11 - 20:13 Uhr

Okay Überredet... wir werden den Tag im Zoo verbringen, war auch erst ne Überlegung :)


Hoffe nur das das Wetter auch mitspielt....


Danke

Beitrag von knutschkugel4 22.05.11 - 20:46 Uhr

der zoo ist bedeutend schöner;-)


der familiengarten ist noch nicht so für den kleinen geeignet-weil dort die sachen eher für größere kinder sind


viel spass
wir fahren im sommer wieder in den Zoo;-)

lg dany

Beitrag von murphymaus1983 23.05.11 - 21:22 Uhr

Hallöchen, ich kann dir das empfehlen:


http://www.freizeitpark-germendorf.de/

ist ja auch nicht so weit von Eberswalde entfernt.

lg

Beitrag von mama2003-2009 24.05.11 - 10:36 Uhr

#verliebt
oh super das klingt toll.. warst du dort schon mal?